nach oben

Ausbildung bei Heitz & Sohn

Sicher in die Zukunft

Ob Chinesische Mauer, Kölner Dom, oder Pyramiden von Gizeh, alle haben eines gemeinsam, sie wurden von Maurern errichtet. Klar also, dass eine Ausbildung zum Maurer einen hervorragenden Einstieg in die Baubranche bietet.

Nicht nur, dass man am Ende auch sieht was man mit seinen eigenen Händen erarbeitet hat, auch für eine weiterführende Karriere bietet die Maurerausbildung die besten Chancen.

Vom Facharbeiter zum Meister, bis zur Voraussetzung für ein bauspezifisches Studium ist mit dieser Berufswahl alles möglich.

In der Firma Heitz & Sohn wurden in den letzten 30 Jahren weit über 140 junge Leute zum Maurer ausgebildet und gefördert. Erfreulich ist hierbei, dass unter unseren Auszubildenden schon mehrere Saarlandmeister und Deutsche Meister vertreten waren. Selbst international waren unsere Auszubildenden schon auf dem “Treppchen“ mit dabei. Eine Bilanz, die uns stolz macht und uns motiviert weiterhin jungen Leuten den Einstieg ins Berufsleben zu ermöglichen. Denn auch wir profitieren von der herausragenden Qualität unseres Nachwuchses und können so unseren Kunden beste Qualität und umfangreiches Fachwissen bieten.

Auch in Zukunft halten wir am Konzept der eigenen Ausbildung fest. Wir setzen auf zuverlässige und engagierte Mitarbeiter und bieten eine solide, fachspezifische Ausbildung, die auf langjähriger Erfahrung und dem umfassenden Fachwissen unserer Ausbilder basiert.

jetzt anrufen